Quereinsteiger bis Berufserfahrene:

Willkommen bei KE

Hier bei KE-Technik legen wir Wert auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Egal, ob Du neu in der Branche bist oder bereits eine beeindruckende Berufslaufbahn hinter Dir hast, bei uns findest Du einen Ort, an dem Du Dein Potenzial entfalten und gemeinsam mit uns Großes erreichen kannst.

Stellenangebote

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (w/m/d)

Als Kunststofftechnologe obliegt es Dir, Produktionsmaschinen fachgerecht einzurichten und anzupassen, um einen reibungslosen Fertigungsablauf zu gewährleisten.

Einrichter (w/m/d)

Als Einrichter obliegt es Dir, Produktionsmaschinen fachgerecht einzurichten und anzupassen, um einen reibungslosen Fertigungsablauf zu gewährleisten.

3D-Messtechniker (w/m/d)

Als Messtechniker bist Du für die Bedienung und Programmierung von hochmodernen Messgeräten, einschließlich 3D-Messmaschinen, verantwortlich.

Werkzeugmechaniker (w/m/d)

Als Werkzeugmechaniker übernimmst Du die Herstellung, Wartung und Instandhaltung von Präzisionswerkzeugen, deren Anfertigung, Reparatur und Qualitätskontrolle.
Jetzt in 2 Minuten bewerben – schnell & einfach

Jetzt in 2 Minuten bewerben –

schnell & einfach

Mühelos den ersten Schritt zu Deiner neuen beruflichen Herausforderung.

Unsere Spezialisten machen das

Wir sind ein Team, in dem Exzellenz in dem was wir tun unser Markenzeichen ist. Bei uns im Team erhältst Du nicht nur die Freiheit Dich voll zu entfalten, sondern auch die Möglichkeit kontinuierlich dazuzulernen. Unsere Förderung beinhaltet nicht nur Weiterbildung, sondern auch den wertvollen Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen. Unsere Mission ist es ein inspirierendes Umfeld zu schaffen, in dem Du nicht nur beruflich wachsen kannst, sondern auch persönlich. Wenn Du bereit bist Dich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit uns zu wachsen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Unsere Spezialisten machen das

Qualität

Qualität ist ein entscheidender Teil unserer Unternehmenskultur, der sich in jedem Teammitglied widerspiegelt. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und ständig nach Verbesserungen zu suchen.

Weiterbildung

Wir glauben daran, dass kontinuierliches Lernen die Grundlage für persönliches und berufliches Wachstum bildet. Daher fördern wir aktiv die berufliche Weiterentwicklung unserer Teammitglieder.

Persönliche Entwicklung

Hier kannst Du nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen und Deinen eigenen Weg in Deiner Karriere gestalten. Wir sind davon überzeugt, dass beruflicher Erfolg Hand in Hand mit persönlichem Wachstum einhergeht.

Unsere Tradition als Maßstab für Nachhaltigkeit

Wir stehen als Teil der Siedle-Gruppe in einer langen Tradition, in der Menschen, Natur und unsere Region etwas zählen: Wir haben die Verantwortung nachhaltig und langfristig zu denken und zu handeln. Dies ist die Inspiration, die uns antreibt, wenn es darum geht, mit Verantwortung zu arbeiten. In unserem Team findest Du nicht nur die Freiheit, Dich zu entfalten, sondern auch die Gelegenheit, kontinuierlich dazuzulernen und unsere nachhaltige Tradition weiterzuführen. Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten.

Unsere Tradition als Maßstab für Nachhaltigkeit

Geschichte

Seit unserer Gründung im Jahr 1978 haben wir uns als führend in der Herstellung von Kunststoffprodukten positioniert. Unsere enge Verbindung zur Siedle-Gruppe, deren unabhängige Tochter wir sind, hat uns von Beginn an für die höchsten Standards sensibilisiert.

Tradition

Für uns ist Qualität nicht nur ein Anspruch, sondern ein integraler Bestandteil unserer langen Tradition, der jeden Tag in unserer Arbeit zum Ausdruck kommt. Unsere Tradition verbindet uns mit unserer Vergangenheit und treibt uns gleichzeitig an, die Zukunft mit Qualität zu gestalten.

Nachhaltigkeit

Hier, im malerischen Schwarzwald sind wir zu Hause. Deshalb sind wir uns der natürlichen Schönheit und dem Reichtum unserer Region bewusst und setzen uns für nachhaltige Praktiken ein, um sicherzustellen, dass wir unseren Teil zur Bewahrung der Natur und einer nachhaltigen Zukunft beitragen.

Vielseitige Branchen für langfristige Stabilität

Wir achten darauf, dass wir uns nicht nur auf einen Wirtschaftszweig als Geschäftszweig verlassen, sondern arbeiten für unterschiedliche Branchen. Das sorgt für sichere Arbeitsplätze, auch wenn es in einer Industriesparte einmal weniger gut läuft. Diese Weitsicht spiegelt sich nicht nur in unserer breiten Kundenbasis wider, sondern auch in den unterschiedlichen Talenten und Fähigkeiten, die unsere Teammitglieder einbringen. Dieses Mosaik aus Branchenkenntnissen ermöglicht es uns, auch in herausfordernden Zeiten resilient zu bleiben und gemeinsam an einer sicheren Zukunft zu arbeiten.

Vielseitige Branchen für langfristige Stabilität

Branchen

Wir arbeiten nicht nur für einen einzigen Wirtschaftszweig, sondern bedienen eine breite Palette von Branchen. Dies schafft sichere Arbeitsplätze und ermöglicht es uns, auch in schwierigen Zeiten stabil zu bleiben, indem wir auf verschiedene Entwicklungen reagieren können.

Mitarbeiter

Das vielfältige Wissen und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter aus unterschiedlichen Branchen tragen zu unserer Anpassungsfähigkeit bei. Dieses breite Spektrum an Talenten ermöglicht es uns, Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.

Zukunft

Unsere Zukunftsorientierung zeigt sich in unserer Fähigkeit, langfristige Stabilität in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt zu gewährleisten. Indem wir vielseitig in unterschiedlichen Branchen agieren, investieren wir in eine nachhaltige Zukunft und sichern den Erfolg unseres Unternehmens.

Dein Engagement, unsere Anerkennung

Wir erkennen Leistung an und beteiligen unsere Mitarbeiter auch am Erfolg des Unternehmens. Bei uns wird Dein Engagement wertgeschätzt und mit unserer Anerkennung belohnt. Darüber hinaus bieten wir Leistungen, die Dich freuen werden: Von flexibler Arbeitszeitgestaltung bis zur Zusatzversorgung sind wir offen für viele Aspekte, über die wir gemeinsam sprechen können. Wir glauben an die Stärke gemeinsamer Erfolge und freuen uns darauf, mit Dir großartige Leistungen zu erzielen.

Ihr Engagement, unsere Anerkennung

Engagement

Wir schätzen und belohnen Dein Engagement, denn es ist ein wichtiger Motor für unser Unternehmen. Unsere Anerkennung für Deine Einsatzbereitschaft spiegelt sich in unserer Unternehmenskultur wider.

Leistungen

Durch unsere Anerkennung und Wertschätzung wollen wir sicherstellen, dass Deine harte Arbeit und Engagement angemessen belohnt und anerkannt werden. Denn die Leistungen unserer Mitarbeiter sind der Grundpfeiler unseres Erfolgs.

Gemeinsam

Unser Unternehmen ist eine Gemeinschaft, in der jede Stimme zählt und jede Anstrengung geschätzt wird. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern arbeiten wir daran großartige Leistungen zu erzielen.

Qualitätsbewusstsein:

Fängt in Mönchweiler an

Nur einen Klick entfernt – Dein Tor zu neuen Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf Dich!

+49 7721 7509-8534

jobs@ke-technik.de

Qualitätsbewusstsein: Fängt in Mönchweiler an